Erarbeiten Sie Gewohnheiten für automatischen Vertrieb.
Schaffen Sie einen "Sog", der (die richtigen) Kunden anzieht.
Nutzen Sie aus Gewohnheit das Potenzial Ihrer Kunden.
Machen Sie auf angenehme Weise Kunden zum Empfehlungsgeber.
Entwickeln Sie eine wirklich geschickte Social Media Strategie.
Wenden Sie das "Geheimnis" Wiedervorlage an.
... denn Ihr Vertrieb kann noch mehr von selbst laufen
Sie durchdenken und verschlanken Ihre Abläufe, gewinnen wieder Zeit für Vertrieb und Service. Solch eine Begleitung mit am Ende verbindlichen Ergebnis ist etwas sehr Besonderes.
Die Übertragung aus unserem für Sie „komplett neu renovierten“ Studio fühlt sich an wie ein Ritter-Training vor Ort. Sie können mit Ihrem Computer oder auch per Tablet oder Smartphone dabei sein.
Die Begleitung läuft über ein ganzes Jahr, normalerweise planen wir für Beratungen nur zwei Tage. Es geht hier um langfristige, nachhaltige Effekte, die eine Einmalberatung selten mit sich bringen.
Die Württembergische übernimmt für Sie den Aufwand dieser Begleitung. Zudem ist diese Reihe auf die Württembergische zugeschnitten, das ist zusätzlich sehr wertvoll. Wir freuen uns auf Sie!
Sofern Sie Mitarbeiter haben: Ihre Mitarbeiter können, ja sie sollten dabei sein. Natürlich auch ohne Aufwand. Am besten werfen Sie das Training per Beamer an eine Wand. Oder Sie nehmen Ihren größten Monitor.
Wenn einmal ein oder mehrere Termine bei Ihnen nicht passen, ist das nicht schlimm. Sie erhalten nach jedem Modul von uns automatisch die Aufzeichnung. Allerdings … live ist natürlich irgendwie schöner ...
Die neu durchdachten Abläufe bringen Ihnen Zeitersparnis. Wir „entmüllen“ Ihre Aufgaben. Ziel ist zudem, dass Ihre Mitarbeiter einheitlich handeln, Ihre Kunden bestens betreut und „aus Gewohnheit“ ausgebaut werden.
Sie profitieren zusätzlich im Chat von Ideen anderer teilnehmender Betriebe. So bekommen Sie von zwei Seiten Impulse zur Weiterentwicklung. Live durch das Institut Ritter, per Chat von Ihren Kollegen.
“ Mal abgesehen von den super Ergebnissen - hat richtig Spaß gemacht. ”
“ Nicht alles war auf uns übertragbar, wir sind etwas anders. Aber einige Checklisten haben wirklich Zeit gespart. Unser Innendienst ist dankbar. Ich auch. ”
“ Unseren Mitarbeitern ist es leicht gefallen, die neuen Standards und Arbeitsweisen unserer Agentur zu verinnerlichen. ”
“ Zu guter Letzt möchte ich nicht versäumen zu erwähnen, dass wir Anregungen, mit denen andere Teilnehmer erfolgreich sind, in unseren Agenturalltag übernommen haben. ”
“ Zwar hatte ich viele Ihrer Bücher bereits gelesen, nur mangelte es vorher an einer strukturierten Umsetzung. ”
“ Als weiteren wichtigen Vorteil der Reihe sehe ich die zeitbegrenzte Bearbeitung der einzelnen Themen mittels hilfreicher Unterlagen. ”
“ Schade, dass die 12 Monate bereits vorbei sind. Es ging rasend schnell. Auch wenn wir schon in einigen Bereichen sehr weit sind, es gab und gibt genügend Dinge, die wir ständig weiterentwickeln können und sollten. Schön, dass Du uns die letzten 12 Monate begleitet hast. :) ”
“ Ich kenne Sie von zahlreichen Vorträgen und diversen Veröffentlichungen. Ihre Modulreihe hatte ich zu diesem Zeitpunkt bewusst gebucht, weil wir in unserem Unternehmen in 2018 eine grundsätzliche Prozessüberprüfung und Optimierung umsetzen wollten. Dabei hat mich auch ein Student unterstützt. Er hatte mehrmals E-Mail-Kontakt mit Ihnen. Ihre Modulreihe hat uns dabei sehr geholfen und interessante Anregungen gegeben. ”
“ Vielen Dank für die Unterstützung meiner Agentur. Es war wieder sehr interessant, Steffen Ritter über die 12 Module zu erleben. Wir haben Ansätze für uns gefunden, die wir jetzt in die Praxis umsetzen. Vor allem die gemeinsame Teilnahme an den Modulen hat uns wieder einen Schritt weiter gebracht. ”
“ Noch einmal DANKE für die tollen Vorbereitungen und die wirklich für uns bereichernden Online Seminare! Liebe Grüße aus Wien ”