Zukunftsorientierte Unternehmensstrategie
Wege, wie du als Vermittler ins enorme Wachstum kommen kannst
Du hast die aktuell wichtigsten Themen im Blick.
In allen Bereichen steht dein Ertrag im Mittelpunkt.
Du hast die Möglichkeit, alle Mitarbeiter einzubeziehen.
In allen Modulen erhältst du das Best practice der Branche.
Du wirst sehr persönlich durch Steffen Ritter begleitet.
Es sind nur 4 Vormittage erforderlich, also gut zu planen.
mit Steffen Ritter
Wege, wie du als Vermittler ins enorme Wachstum kommen kannst
Standards, die dein Unternehmen für die weitere Entwicklung braucht
Rituale, mit denen du eine dauerhaft hohe Terminquote sicherst
Ideen, wie du Mitarbeiter führst, wirklich entwickelst und bindest
Wege, wie es dir gelingt, deine Kernprozesse professionell zu fixieren
Erfolgserprobte Strategie, nahezu jeden Kunden zum Ertrag zu führen
Als Unternehmer eine ganz neue Qualität von Selbstmanagement etablieren
Alle Abläufe deines Unternehmens wertschöpfend auf Ertrag ausrichten
Kundenservice schlank und vor allem vertriebsstark neu definieren und etablieren
Als Unternehmen eine ganz neue Form von Außenwirkung und Attraktivität erlangen
Standards, die fixiert wurden, wirklich dauerhaft im Unternehmen umsetzen
Potenzialstarke Kunden systematisch und modern gewinnen
Du bekommst mit der 1. MasterClass einen Blick auf das Vorgehen der besten Vermittler Deutschlands und kannst, was passt, auf dich übertragen. So wird es 100% individuell.
Die Übertragung aus dem Studio fühlt sich an wie ein Training vor Ort. Du kannst per Computer oder auch mit Tablet oder Smartphone dabei sein. Mach "Entwicklungsevents" daraus.
Der Aufwand liegt bei 580 € + MwSt pro Reihe, also grüne, blaue + rote Reihe, je vier Module. Mit Code "3 für 2" nimmst du 4 Vormittage an allen 3 Reihen teil, zahlst aber nur 2.
Die RitterMasterClass ist eine Premiere. Eine Wiederholung steht noch nicht fest. Verglichen mit anderen Formaten ist sie eher gering kalkuliert, auch als Dankeschön fürs Vertrauen.
Die grünen Module richten sich nur an Unternehmer. Die blauen an den Innendienst. Die roten an alle in der Kundenberatung. Nimm am besten an allen teil!
Wenn ein oder mehrere Termine bei euch nicht passen, ist das nicht schlimm. Ihr bekommt nach jedem Modul automatisch von uns die Aufzeichnung.
Viele der Themen bringen euch Zeitersparnis. Viele Abläufe verschlanken wir, andere fallen sogar weg. Allein dadurch wird sich diese Reihe lohnen.
Ihr profitiert zusätzlich im Live-Chat von Ideen der anderen Teilnehmer, sicher sehr spannend. Und alle eure Fragen beantworten wir individiduell.
“ Wird ein Team-Thema bei uns - merci. ”
“ Tolle Reihe ”
“ War super, wie immer! Vielen Dank. ”
“ Vielen Dank für die tolle Seminarreihe! ”
“ Lieben Dank für eure Begleitung und zuverlässige Unterstützung! ”
“ Danke nochmal für die interessanten Module und vielen aufschlussreichen Tipps. ”
“ Immer wieder erfrischend und tolle Impulse. Danke. ”
“ Vielen Dank! Es waren richtig viele interessante Impulse und Ideen dabei. Eine gute Zeit und bis bald aus Hamburg, ”
“ Super praxisnah und gespickt mit guten Ideen. ”
“ Wirklich klasse Steffen. Macht immer wieder Freude, mich von dir coachen zu lassen. Wirklich Top-Module. Dickes Dankeschön auch an dein Team. ”
“ Vielen lieben Dank fürs Augenöffnen. Wir werden bereits merkbar zum Rund-um-Profi. ”
“ Super Agenda! ”
“ Top, weil die wesentlichen Inhalte kurz und knapp in einer Stunde rübergebracht werden und nicht hier der ganze Vormittag verplant werden muss. ”
“ Sehr gut! Klar und kompakt. ”
“ Super Darstellung. Punkte davon werden wir künftig in unsere Beratungen einfließen lassen. ”
“ Wir sind begeistert und haben als Team jeweils drei weiterführende Maßnahmen für uns aufgestellt, zu denen wir uns bereits in der Umsetzung befinden. ”