Reaktive Kontakte vertrieblich nutzen
mit Cassandra Schlangen
Du lernst, wie du reaktive und aktive Kontakte nutzt, um deine Kundenbeziehungen zu intensivieren und langfristig zu sichern.
Du beherrschst die Kunst, überzeugende Botschaften zu formulieren – ob am Telefon, in E-Mails oder persönlichen Gesprächen.
Du entwickelst Strategien, um aus schriftlichen und mündlichen Kontakten erfolgreiche Terminvereinbarungen zu machen.
Du erfährst, wie du in alltäglichen Kontakten versteckte Potenziale entdeckst und gewinnbringend nutzt.
Du wirst sicherer im Umgang mit Kunden – auch in herausfordernden Situationen – und trete gelassen und überzeugend auf.
Du profitierst von erprobten Methoden und Tools, die du sofort in deinem Berufsalltag einsetzen kannst.
Unsere neue Online-Reihe zeigt dir, wie du jeden Kontakt – ob reaktiv, schriftlich oder aktiv – effektiv nutzt, um Kundenbeziehungen zu stärken und Termine erfolgreich zu vereinbaren. Lernen praxisnah und zielgerichtet, wie du mit den richtigen Techniken mehr aus deinen Kundenbeziehungen herausholst und deine vertrieblichen Ziele erreichst. Werde zum Profi in der Terminierung und Kundenbindung – für nachhaltigen Vertriebserfolg!
mit Cassandra Schlangen
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Du entwickelst Systematik, die langfristig Früchte trägt
Du kannst 100% flexibel live oder per Aufzeichnung dabei sein.
Deine Investition: Nur 95 € + MwSt pro Modul. Drei Mal.
Geballtes Wissen, spannende Inhalte und praktische Tipps für einen spitzen Preis.
Alle Teilnehmer profitieren vom Netzwerk, kommentieren und sorgen so für Aktivität.
Mitarbeiter können bei dir gratis dabei sein. Ein extra Account würde extra kosten.
Alle lernen gegenseitig von den gemachten Erfahrungen und können sie für sich nutzen.
Zum Start gibts wertvolle methodische Tipps, mit denen ihr euer Erfolgsfundament legt.
“ Ein Effekt hats schon erreicht: Unsere Motivation und gute Laune im Alltag ist wiedergekommen! :) ”
“ Danke nochmal für die interessanten Module und die vielen aufschlussreichen Tipps. ”
“ Früher musste man vorher und nachher stundenlang im Auto sitzen. Heute gehts zack-zack online. ”
“ Das war wieder super heute ... danke! ”
“ Schade, dass die Reihe schon vorbei ist, auch mein Team ist ganz traurig. Ihr habt echt viel bewegt. ”
“ Ich machs kurz. Hat sich sehr gelohnt. ”
“ Hab euch vor 15 Jahren kennengelernt. Aber die letzten Monate waren die Krönung. ”
“ Deine Reihe hat mir den Spaß an der Arbeit zurückgebracht. ”
“ War wieder eine geniale Stunde :))) ”