Background

Modernes Agenturmanagement

Exklusive internationale Onlinereihe in Kooperation mit der Universität St.Gallen sowie ausgewählten Preisträgern des Vermittler Awards mit Steffen Ritter | Dr. Christoph Peter, HSG

Einfach hier eintragen

nur 150 Euro + MwSt pro Modul | inklusive Begleitung in allen entstehenden Fragen

    Ich stimme der Datenschutzerklärung und den AGB zu.

    Entwicklungsreihe für Vermittler(innen) sowie für Führungskräfte

    mit Steffen Ritter | Dr. Christoph Peter, HSG

    background

    Worum geht es in den Modulen genau?

    entry 1

    Betrieb und Vertrieb radikal neu denken

    plus Praxisinterview

    entry 1

    Einfache Wege, schlanke Prozesse zu fixieren

    plus Praxisinterview

    entry 1

    Innen- und Außendienst richtig führen

    plus Praxisinterview

    entry 1

    Vertriebserfolg durch Zielgruppenfokus

    plus Praxisinterview

    entry 1

    Bestandswachstum durch Rund-um-Beratung

    plus Praxisinterview

    entry 1

    Kundenwachstum durch digitales Marketing

    plus Praxisinterview

    ... einfachste Weg, von den Besten zu lernen

    Was sagen unsere Teilnehmer?

    “ Wird ein Team-Thema bei uns - merci. ”

    Frank

    “ Tolle Reihe ”

    Christian

    “ War super, wie immer! Vielen Dank. ”

    Michael

    “ Vielen Dank für die tolle Seminarreihe! ”

    Martina

    “ Lieben Dank für eure Begleitung und zuverlässige Unterstützung! ”

    Annegret

    “ Danke nochmal für die interessanten Module und vielen aufschlussreichen Tipps. ”

    Christin

    “ Immer wieder erfrischend und tolle Impulse. Danke. ”

    Peter

    “ Vielen Dank! Es waren richtig viele interessante Impulse und Ideen dabei. Eine gute Zeit und bis bald aus Hamburg, ”

    Steve

    “ Super praxisnah und gespickt mit guten Ideen. ”

    Johanna

    “ Wirklich klasse Steffen. Macht immer wieder Freude, mich von dir coachen zu lassen. Wirklich Top-Module. Dickes Dankeschön auch an dein Team. ”

    Jens

    “ Vielen lieben Dank fürs Augenöffnen. Wir werden bereits merkbar zum Rund-um-Profi. ”

    Alexandra

    “ Super Agenda! ”

    Hartmut

    “ Top, weil die wesentlichen Inhalte kurz und knapp in einer Stunde rübergebracht werden und nicht hier der ganze Vormittag verplant werden muss. ”

    David

    “ Sehr gut! Klar und kompakt. ”

    Sebastian

    “ Super Darstellung. Punkte davon werden wir künftig in unsere Beratungen einfließen lassen. ”

    Cornelia

    “ Wir sind begeistert und haben als Team jeweils drei weiterführende Maßnahmen für uns aufgestellt, zu denen wir uns bereits in der Umsetzung befinden. ”

    Christian

    Exklusiver Input zum Agenturmanagement

    Du fragst, wir antworten.

    Jedes Modul dauert ca. 75 Minuten. Unsere Empfehlung: Direkt danach solltet ihr weitere 30 Minuten anhängen, um zu entscheiden, welche der Gedanken, Empfehlungen und Ideen ihr auf eure Arbeit übertragen werdet.
    Kein Problem. Alle Module werden für euch aufgezeichnet und euch nach dem Live-Training exklusiv zur Verfügung gestellt. So könnt ihr diese auch zu einem späteren Zeitpunkt oder zur Wiederholung nutzen.
    Nichts Besonderes. Ihr könnt die Live-Online-Trainings sowohl am Computer ansehen als auch zum Beispiel auf einem iPad oder Tablet. Selbst auf Smartphone oder iPhone ist es möglich.
    Während der Module läuft durchgehend ein Chat. Hier könnt ihr alle individuellen Fragen stellen. Dieser Austausch ist auch im Sinne gegenseitiger Erfahrungen sehr wertvoll. Zudem werden laufend Abfragen etc. integriert und damit der gemeinsame Transfer intensiviert.
    Der Preis je Vermittlerbetrieb beträgt für diese Reihe nur 150 Euro zzgl. MwSt pro Modul / Monat,. Also sehr gut planbar, sowohl der Aufwand als auch die notwendige Zeit.
    Ganz unkompliziert. Füllt das Formular oben einfach aus und klickt auf "absenden". Dann kommt sofort eine erste Antwortmail. Danach melden wir uns nach ein paar Tagen mit einer weiteren Mail. Wir freuen uns auf euch!
    Für diese Reihe gewähren wir keine IDD- oder Cicero-Bestätigungen, da die Regularien der Länder unterschiedlich sind. Für alle, die sich unternehmerisch entwickeln wollen, ist diese Reihe aber auch ohne die Teilnahme mehr als Wert.