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Onlineberatung: Nutzung Ritter-Tool

Corona-Unterstützung MAXPOOL + RITTER: Bis 31.05. mit keinerlei Verpflichtung kostenfrei nutzbar + Gratis-Trainings zur Anwendung. Termine in Kürze.

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Hardware-Tipps gibts sofort. WICHTIG: Freischaltung manuell in Kürze.

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MAXPOOL & RITTER für Makler

Schulterschluss und Unterstützung in schwieriger Zeit: Plus Gratis-Onlinetraining am Do., 26.03., 11-12 Uhr

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Was macht unsere Online-Beratung besonders?

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1a-Bildqualität deiner Onlineberatungen

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Super Visualisierungen über Showboards

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Gemeinsame Agenda, um an alles zu denken

MAXPOOL + RITTER Support in Corona-Zeit

Das sagen unsere bisherigen Nutzer ...

“ Kunde ist interaktiv dabei, find ich gut. ”

Torsten

“ Ritter ... find ich gut :-) ”

Diana

“ Hab mich auch endlich an online ran getraut. Gut sind eure Erklär-Trainings. Ist bei euch mehr als Technik. ”

Manfred

“ Die Aufnahmefunktion der Beratungen ist super, machts einfacher. ”

Manuel

MAXPOOL + RITTER Support in Corona-Zeit

Du fragst, wir antworten.

Du kannst unsere Onlineberatungen ab sofort nutzen. Deine Registrierung dauert ein wenig, wir geben dir aber schnellstmöglich Bescheid.
Nein, du machst alles vom Browser aus und brauchst lediglich eine Webcam und ein Mikro. Du kannst aber auch nur via Chat oder Audio mit deinem Kunden kommunizieren. Unsere Empfehlung ist aber, dass du mit Video- und Audiosignal deinen Kunden berätst.
Nein, braucht er nicht. Auch er kann auswählen, ob er nur per Chat, nur per Audio oder mit Video- und Audiosignal an der Beratung teilnehmen möchte.
Mit Abstand am besten läuft es mit Chrome. Empfehlen wir dir deshalb!
Bis 31. Mai 2020 stellen wir unseren Partnern und Kunden das Tool gratis zur Verfügung. Damit - ganz wichtig - gehst du keinerlei Verpflichtung ein. Wir möchten in dieser Zeit echte Unterstützung bieten. Mehr nicht. Nur zur Info: Der Aufwand liegt normalerweise bei monatlich 75 Euro zzgl. Mehrwertsteuer, alle Funktionen sind bereits inklusive, zum Beispiel sehr einfacher Einladungsworkflow mit Terminanlage, Dokumente ganz einfach up-/downloaden und zeigen, interaktive Showboard-Nutzung u.v.m. Alle diese Funktionen kannst du natürlich nutzen. Nach dem 31. Mai 2020 kannst du es natürlich weiter nutzen, sofern du möchtest. Oder wir beenden die Nutzung dann einfach.
Neben einer herkömmlichen Videoberatung kannst du mit deinem Kunden direkt Unterlagen austauschen und gemeinsam ansehen. Ihr könnt in den Dokumenten zum Beispiel Textpassagen highlighten die besonders wichtig sind oder über die intensiver gesprochen werden muss. Du hast eine Agenda und kannst auch gleich ein Protokoll schreiben. Außerdem kannst du bei Bedarf das Gespräch auch aufzeichnen.
Du legst einfach den Termin an und kannst direkt aus deinem Account heraus alle Mails (Einladung und Zusammenfassung) versenden. Außerdem siehst du in der Übersicht, wie weit du mit dem Bearbeitungs-Status des Termins bist.
Du bekommst ebenfalls eine Mail mit einem Kalendereintrag, den du wie gewohnt in deinem Kalender speicherst. Dein Kunde bekommt übrigens in seiner Einladungsmail ebenfalls einen Kalendereintrag zum direkten abspeichern mit.
Dann kann jeder von euch die Art der Signalübertragung umstellen. Das Showboard und Co. funktionieren trotzdem.
Nein. Du solltest auch erst mit deinem Kunden darüber sprechen. Du kannst zu jeder Zeit während der Beratung die Aufnahme starten und beenden. Es erscheint dann für die Dauer der Aufzeichnung ein "REC"-Symbol auf euren Bildschirmen.
Ja, das geht auch. Ihr könnt bis zu drei Personen im Beratungsraum sein. Bestenfalls hast du im Vorfeld deinen beiden Kunden eine Einladung geschickt. Dann loggt sich jeder von denen ein und schon, kannst du beide zeitgleich beraten und die beiden natürlich auch miteinander sprechen. Oder - andere Variante - die dritte Person ist ein hinzugeschalteter Spezialist.
Wir legen, wie du, hohen Wert auf Datensicherheit. Alles wird verschlüsselt und läuft über gesicherte Server.
Vorerst trägst du dich nur ein. Die Beratungen führst du in der Zeit bis 31. Mai 2020 unter dem Logo "Onlineberatung Pro" durch. Wenn du es danach weiter nutzen möchtest, benötigen wir dein Logo, dann werden wir dich auf dein Unternehmen "gebrandet" anlegen.